Der Berg steht im Vordergrund

Tirol erleben mit erfahrenen Bergwanderführern. Mit uns bist du auf der sicheren Seite.

Es besteht die Möglichkeit deine Bergtour ganz individuell zu planen oder du teilst uns einfach mit für welche Region oder für welchen Berg du dich interessierst und wir planen für dich vor Ort. Es sind Eintages- sowie auch Mehrtages Touren inklusive Übernachtung auf einer der zahlreichen Hütten im jeweiligen Gebiet möglich.

Ausgehend vom Tiroler Unterland bieten wir dir Bergtouren zu den Gipfeln des Kaisergebirges, der Kitzbühler Alpen und der Chiemgauer Alpen und in die Innberge an.

Welche Ausrüstung du für deine Bergtouren benötigst teilen wir dir gerne auf deine Anfrage hin mit. Unser Angebot richtet sich an alle Bergwanderer die gerne mehr aus ihren Wanderungen machen möchten.

Wir begleiten dich gerne auf diesem Weg und würden uns freuen deine Bergerfahrung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.